Liene Krole

Unterricht
Bereits seit Beginn meines Studiums bin ich als Querflöten und Klavierlehrerin tätig.
Meine Erfahrung umfasst alle Altersstufen von der ersten Klasse bis in das Erwachsene Alter, sowie alle Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Als Ziele meines Unterrichts sehe ich zum einen musikalische Grundlagen zu geben und die Freude am Musizieren zu unterstützen, zum anderen
liegt mir ganz besonders am Herzen die Förderung des achtsamen Umgangs mit Körper und Geist.

Du möchtest Deine Individualität durch Musik zum Ausdruck bringen?

Du hast Lust Querflöte oder Klavier zu lernen?

Qualifizierter, lebendiger und individueller Querflöteunterricht im Herzen von Bonn Endenich und Hangelar und Klavierunterricht in Bonn Endenich!

Zum kennenlernen biete ich eine KOSTENLOSE PROBESTUNDE an!

Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt ( ausgenommen in Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen, ca. 40 Termine im Jahr ).

Preise:
30 Min. wöchentlich - 70 Euro im Monat
45 Min. wöchentlich - 95 Euro im Monat
Für Berufstätige, die regelmäßig kommen möchten, aber keinen festen Termin einhalten können, biete ich 10er-Karten an.


Ich freue mich auf Dich!